„Bei uns zählt der Mensch und nicht die Herkunft“

JWP-BuchPassend zu den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro hat Das Parlament, die Zeitung des Deutschen Bundestages, eine Schwerpunktausgabe zum Thema Sport veröffentlicht. In dem Text, den ich beigesteuert habe, geht es um den Umgang Berliner Amateuerfußballvereine mit Diskriminierung und Anti-Diskriminierung. Für den Artikel habe ich mich mit Menschen vom BSV AL-Dersiomspor und vom Freizeitteam von Türkiyemspor getroffen.

[Link]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s