03.07. Podiumsdiskussion in Winterthur

JWP-VortragAm Sonntag, den 03. Juli, werde ich in Winterthur in der Schweiz zu Gast sein, um dort im Rahmen eines community-basierten Public Viewings im Stadtteil Töss an einer Podiumsdiskussion zum Thema „Homophobie im Fußball“ teilzunehmen. Veranstaltet wird das Ganze vom Verein Fussballkultur.ch und außer mir auf dem Podium sitzen werden Andreas Mösli vom FC Winterthur, Marcel Tappeiner von den Letzigrund-Junxx aus Zürich und der Ex-St.-Paulianer Ralph Gunesch, auf den ich mich aus naheliegenden Gründen ganz besonders freue. Los geht’s um 19:30h im Güterschuppen Töss direkt am Bahnhof Töss und nach der Diskussion wird dann auf mehreren Leinwänden das Viertelfinalspiel zwischen Frankreich und Island gezeigt.

[Fussballkultur.ch]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s