Wie das Land, so die Kurve

jwp-transparentDie 17. Ausgabe des Transparent Magazins ist dieser Tage erschienen. Ich habe mal wieder einen kleinen Reisebericht beigesteuert, und wieder einmal ging es nach Warschau. Doch während es beim letzten Mal in die Niederungen des polnischen Amateurfußballs ging, waren diesmal bei Legia Warszawa gegen Lechia Gdańsk volle Hütte und Ekstraklasa angesagt. Eigentlich dufte Aussichten für ein schönes Fußballspiel, wären da nicht der politische Rechtsruck in der polnischen Politik und der mehr als deutliche Rechtsdrall nicht nur der Kurve von Legia.

[Mehr zur aktuellen Ausgabe]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s