Trust #175

JWP-TrustDas neue Trust ist draußen und wie immer habe ich eine Kolumne beigesteuert und dazu noch etliche Rezensionen unter anderem von Platten von Berlin Diskret, Dark Matter und Gattaca. Darüber hinaus habe ich mich diesmal mit einem ganzen Schwall von Büchern beschäftigt. Frank Apunkt Schneiders „Deutschpop halt’s Maul!“ ist genauso darunter wie Tobi Dahmens Graphic Novel „Fahrradmod, Marion Schulzes Abhandlung „Hardcore und Gender“ und schließlich noch „Nichts zu machen?“ von Nils Schuhmacher, eine wissenschaftliche Untersuchung der autonomen Antifa.

[Trust Fanzine]

trust175

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s