Trust #173

JWP-TrustDie neue Ausgabe des Trust ist draußen. Wie immer habe ich diverse Platten besprochen. Mit dabei diesmal unter anderem die Bands Dulac und Küken. Dazu habe ich noch das neue Buch des Zeichners Schwarwel „1989 – unsere Heimat das sind mehr als Städte und Dörfer“, in dem er seine Jugend in und das Ende der DDR thematisiert, besprochen. Und schließlich gibt es noch eine von Tocotronic inspirierte Kolumne über die Frage, wie wir leben wollen.

[Trust Fanzine]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s