Alte Schule, schlechte Schule

JWP-JungleWorldIn der aktuellen Ausgabe der Jungle World gibt es auf der Antifa-Seite einen Text von mir, der sich mit der extrem rechten Organisation „Oldschool Society“ (OSS) befasst, die kürzlich von den Behörden ausgehoben wurde. Fraglich dabei bleibt jedoch, weshalb die Polizei bei dieser Gruppe reagiert hat, noch bevor sie offenbar schwerere Straftaten begehen konnte, die zahlreichen Anschläge auf Unterkünfte für Asylsuchende aber anscheindend nicht verhindern kann.

[Link]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s